WebSiteTemplate.org



 
 
 
 
 
Über das Buch


Über das Buch


Mars in der Venusfalle
Der Weg in die Freiheit: So erlöst sich Adam von den Evas dieser Welt

Wie dieser Titel es schon sagt, richtet sich dieses Buch an Männer.

Ich decke in diesem Buch die Lebenslügen des weiblichen Geschlechts auf und möchte Männer ermutigen, dass sie bei dem subtilen Machtspiel der Frauen nicht mehr mitmachen.

Dieses Buch ist auch an einsichtige Frauen gerichtet, welche die Beziehung mit ihrer Mutter aufarbeiten mögen.

Die meisten Frauen machen es sich jedoch einfach. Sie sagen sich: Das betrifft mich doch nicht.
Die Thematik dieses Buches spiegelt, ihrer Meinung nach, nicht die breite Masse wider, sondern spricht nur krankhafte Frauen an, die eher Ausnahmefälle sind.

Nun, die Menschheit glaubte lange Zeit auch, dass die Welt eine Scheibe ist.
Bekanntlich hatte sich die Masse geirrt.
Wer damals jedoch etwas anderes behauptete, wurde von den scheinheiligen Moralisten verfolgt.

Jedoch ist es leicht überprüfbar, ob meine Sichtweise ein Irrtum ist oder nicht.
Ein jeder schaue sich einfach die Früchte an, die er im Leben erntet.

Wer Krankheiten, Beziehungs- und Erziehungsprobleme, Geldmangel, Ängste und sonstiges Leid erntet, der ist betroffen. Ehescheidungen, schwer erziehbare Kinder, etwa mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und die "Big Killers": Herzinfarkt, Krebs und Diabetes sind keine Ausnahmen mehr.

Die Medizin und die Wissenschaft bieten keine Lösungen an, sondern bekämpfen nur Symptome.

"Der Heilung des Körpers geht die Heilung der Seele voraus."

Wer sich wirklich heilen will und glücklich sein möchte, der sollte sich auf eine seelische Ursachen-Forschungsexpedition begeben.

„Mars in der Venusfalle“ bietet diesbezüglich neue Perspektiven, die Lösungen ermöglichen.

Das Buch beinhaltet:
  • Erfahrungsberichte der Autorin, sowie Erfahrungsberichte betroffener Männer
  • Prominente Fallsbeispiele (Michael Jackson, James Dean, Lady Diana, J.W. Goethe und weitere)
  • Humorvolle Zitate, freche Witze, Märchen, Geschichten und Rätselfragen für die Auflockerung der ansonsten bitteren Thematik
  • Fragebögen zur Ermittlung von Persönlichkeitsthemen
  • Praktische Lösungsansätze
  • Ein Glossar für die Erläuterung diverser psychoanalytischer und philosophischer Fachbegriffe

Für feministische Frauen ist dieses Buch ein potentieller „Aufreger“ und Grundlage für reichlich Gesprächsstoff.

Für humorvolle, einsichtige und junge Frauen ist das Buch eine aufschlussreiche Lektüre, mit deren Unterstützung sie sich eine friedliche Einstellung bezüglich Männern erarbeiten können.






Witz-Ecke

Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt:

„Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!“

Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf.
Sie fällt tot um.

Jesus dreht sich um und meint: „Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an!“


 

 
 
 
 

Powered By CMSimple.dk - Template By WebSiteTemplate.org